Ehrlichs Weincontor


 

Dass "ehrlich am längsten währt", hat quasi jeder von uns schon einmal gehört. Viel seltener hingegen ist es, diese Binsenweisheit auch in der Praxis bestätigt zu finden. Eines dieser wunderbaren Beispiele ist Ehrlichs Weincontor, eines der ältesten inhabergeführten Weinfachgeschäfte der Region. Nachdem die namensgebenden Geschwister Ehrlich vor 36 Jahren das Fundament für dieses kleine Perle legten, führt die derzeitige Inhaberin Annette das Motto seit fast 30 Jahren erfolgreich durch: Ehrlich, bodenständig und nahbar. Hier lässt man sich gern durch mehr als 500 Sorten Wein sowie diverse Käsesorten und Feinkostangebote führen.

eines der ältesten inhabergeführten Weinfachgeschäfte der Region
eines der ältesten inhabergeführten Weinfachgeschäfte der Region

 

Mehr über  den wahrscheinlich "ehrlichsten" Weinladen erfährst Du hier auf dessen Webseite.