Unser Onkel


 

 

Nicht jeder von uns kommt in den Genuss eines aufregenden Onkels, der uns mit seinen Geschichten und Mitbringseln aus anderen Welten verzaubert. Ob Onkel Ben aus Star Wars, Onkel Fester von der Addams-Familie oder Onkel Dagobert und dessen Schatzsuchen - sie faszinieren uns mit ihrem besonderen Charakter und erwecken den Wunsch, selbst ein bisschen wie sie sein zu wollen. Dank dem Concept Store "Unser Onkel" ist das auch für jeden möglich. Hier gibt es die verschiedensten Handwerksperlen von jungen KünstlerInnen und kleinen Designlabels mit eigener Note aus aller Welt. Damit der Onkel den Kopf mit Farben und Originalität füllen kann, während Tante Emma uns einen vollen Bauch beschert.

 

Mehr über unser neues originelles Familienmitglied erfährst Du hier auf seiner Webseite.