Tom Boller Ladengalerie


 

Was Salvador Dalí mit seinem bekanntesten Gemälde „“Die Beständigkeit der Erinnerung“ für Spanien ist, dürfte Tom Bolles wohl bei uns sein: Der große Uhrensohn (nicht verwechseln!) seines Heimatlandes, das Kind seiner jeweiligen Zeit. Während Salvador seine Zeitmesser auf die Leinwand bannte, greift Tom für seine Kreationen auf reale Uhren zurück. Das Ergebnis: Seine Ladengalerie voller „Uhrnikate“, die der Wortspielpoet geschickt aus neuen und gebrauchten Uhren erschafft. Aber auch Wechselausstellungen sowie erlesene Stücke anderer Handwerkskünstler lassen sich von der kleinen Kaffee-Ecke der Galerie aus betrachten. Hier verleiht man als Besucher seiner Zeit wortwörtlich neuen Sinn.

 

Mehr über Tom und seine zeit(en)losen Chronometer  erfährst Du hier auf seiner Webseite.